Wir sind glücklich, wenn Sie zufrieden sind

Loblieder auf sich selbst zu singen, sagt wenig aus. Deshalb geben wir hier unseren Kunden eine Stimme.

"Mein neuer Aktenschrank ist ein Raumwunder - er hat Platz für fast 100 Ordner und sieht gut aus. Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden."

Maria Dobler-Frank, Passau

"Herr Kunzweiler und sein Team haben exzellente Arbeit abgeliefert und dabei jederzeit flexibel auf Kundenwünsche und -feedback reagiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten, und konnte aus verschiedenen Optionen wählen. Die Qualität der fertiggestellten Küche ist handwerklich hochwertig und zeitlos im Stil.

Ich würde ohne zu zögern jederzeit wieder mit Herrn Kunzweiler arbeiten."

Kai Preugschat, London

"Dank der ausführlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Kunzweiler, freue ich mich seit einigen Monaten über meine neue Küche. Funktionalität, Raumaufteilung und Design sind perfekt. Ich bedanke mich für die reibungslose Umsetzung und empfehle Ihre Firma in meinem Bekanntenkreis gerne weiter."

K. Hiller, München 

"Meine  neue weiße Hochglanzküche ist zeitlos und elegant zugleich - ich bin sehr zufrieden! Alle unsere Wünsche wurden in der Planung und Ausführung berücksichtigt und der persönliche Service ist einzigartig. Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Herrn Kunzweiler kaufen!"

Dr. Bernd M., München

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael Felber (Mittwoch, 21 Dezember 2016 20:42)

    Wir leben jetzt schon mehrere Monate in unserer neuen Küche und sind immer noch voll begeistert wie am ersten Tag.
    Herr Kunzweiler und Team haben bei der Realisierung unserer Einbauküche sehr gute Arbeit geleistet.
    Ich würde jederzeit wieder eine Küche bei Herrn Kunzweiler kaufen und habe Herrn Kunzweiler auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
    Angefangen von der Planung bis zur Finalisierung immer genau einen Ansprechpartner zu haben ist eben Gold wehrt.
    Herr Kunzweiler hat sich sehr viel Zeit für die Planung unserer Küche genommen.
    Anders als bei diversen Möbelgiganten hatte ich nie das Gefühl, dass es schnell zu einem Kaufvertragsabschluß kommen muss.
    Wir sind in aller Ruhe verschiedene Varianten und Designs durchgegangen.
    Herr Kunzweiler versteht sein Handwerk - auch beim vortrefflich schmeckenden Cappuccino, den er während des Gesprächs zu servieren pflegt.

  • #2

    Michael B. (Montag, 21 Mai 2018 09:17)

    Auf der Suche nach einer neuen Küche für unsere Wohnung in München erkundigten wir uns bei einer Reihe von Anbietern - und entschieden uns schnell für Herr Kunzweiler, der sich die Zeit nahm, in Ruhe, im Detail und mit vielen guten Ideen unsere Küche mit uns zu planen. Uns war es wichtig, die perfekte Küche für unsere Wohnung zu finden - Herr Kunzweiler hat uns dabei mit Leidenschaft unterstützt, über diverse Alternativen und Anpassungen am Entwurf hinaus.

    Weil auch die Installation der Küche perfekt umgesetzt wurde, haben wir Herr Kunzweiler ein zweites ‚Grossprojekt‘ - dem Verlegen von Echtholzparket auf 85qm, anvertraut. Ich schreibe dieses Kommentar mit Blick auf ein wundervollen Parkettböden, wie wir ihn uns gewünscht hatten. Insb. dankbar sind wir, dass Herr Kunzweiler auch auf unvorhergesehene Umstände bei der Umsetzung stets und proaktiv sehr gute Lösungen fand.

  • #3

    Hans-Georg Prester (Sonntag, 10 März 2019 14:11)

    Wir haben eine Küche samt Elektrogeräten mit Herrn Kunzweiler geplant, bestellt und einbauen lassen. Es hat alles noch vor unserem Umzug in der Weihnachtszeit geklappt. Wir wurden geduldig und umsichtig beraten, die einsetztenden Zweifel, ob wir die richtige Farbwahl getroffen haben, hat Herr Kunzweiler mit Humor zerstreut. Die kleinen Pannen, die eintraten (Installation Spüle) wurden zügig behoben, so dass wir jetzt stolz unsere neue Küche bewohnen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können „kunzweiler – ideen in holz“ wärmstens weiterempfehlen.